Büro-Organisation:

Büromöbel

Bürostühle

Faxgeräte

Drucker

Kopierer

Allgemein:

Startseite

Links

Datenschutz

 

Call Back/Anfrage

Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle

Egal ob Bürodrehstühle, Untersuchungsliegen, Behandlungsliegen, Hocker, Behandlungsstühle,
Besucherstühle oder Objektstühle, unsere Bürostühle und Besprechungsstühle werden nach ergonomischen und arbeitsmedizinischen Richtlinien produziert und erfüllen alle internationalen Büromöbel – Standards. Wir setzen genau hier unseren Schwerpunkt: optimale Arbeitsplatzgestaltung, Bewegungsförderung und ausschließlicher Einsatz von Stühlen (und Tischen) welche am Menschen anpassbar sind.

Bürostühle

Wir führen Bürostühle mit einer Sitzmechanik wie z.B. Synchronmechanik, Punktsynchronmechanik, ergolast Andruckregelung, pneumatische Tiefenfederung, Schiebesitz und Sitzneigeverstellung.
Die Rückenlehne liefern wir höhen- und breitenverstellbar oder als Ganzpolsterrücken, mit oder ohne Lordosenstütze, mit oder ohne Kopfstütze, Modellbezogen mit Netz bespannt.
Die dazu passenden Armlehnen sind 2D-Armlehnen höhenverstellbar und schwenkbar mit Soft-Pad Auflage.
Zertifizierung: DIN EN 1335, NPR 1813, schadstoffarm, Ergonomie geprüft,
Sonderheiten : viskose-elastischer Sitzschaum, pneumatisch verstellbare Lordosenstütze, Teleskopsäule bis 56cm, Säule mit Komfort-Tiefenfederung,
Sonderstühle : geteilter Sitz rechtes und linkes Bein separat einstellbar, verstellbare Beinauflage.

Bürostühle

Besprechungsstuhl – Konferenzstuhl – Seminarstuhl – Meetingstuhl - Besucherstuhl
Gestell : Vierfuß Rundrohr bis 25mm, Freischwinger mit Flachrohr bis 40mm
Sitz : Holzschalenstuhl, naturbelassen oder gepolstert
Rücken : naturbelassen, gepolstert, Voll – Polsterelement

Wichtiger Hinweis:
Alle Preise für Möbel und Stühle unterliegen in unserem Shop nicht der Preisbindung und werden zwischen Ihnen und uns frei ausgehandelt. Wir senden Ihnen gern ein schriftliches Angebot zu.

  • » FAQ - Häufig gestellte Fragen