Allgemein:

Startseite

Links

Datenschutz

 

Call Back/Anfrage


Über uns

Frau M. Zimmermann

Bei uns kann man (fast) alles erhalten, was Sie hinter Ihrer ersten Tür geliefert bekommen. Im Fokus unseres Unternehmens steht nicht nur der gewerbliche Bereich wie das Einzelbüro bis hin zur Zweigstellenbelieferung welche nach Kostenstellen beliefert werden,  sondern auch die Einzelperson ist bei uns gut aufgehoben.

Entstehung

Unser Unternehmen wurde 1984 gegründet und erlebte seit der Gründung eine ständige Vergrößerung. Dies haben wir ausschließlich unseren Kunden zu verdanken welche unseren Service wie telefonische und persönliche Beratung und eine absolute Fairness sehr zu schätzen wissen.

Angefangen haben wir in einer kleinen Wohnung. Die angelieferte Ware konnte nicht zwischengelagert werden und musste sofort ausgeliefert werden. Doch schon 2 Jahre später musste die kleine aber schnell wachsende Firma umziehen und ein größeres Gebäude anmieten. Der erste Computer mit wahnsinnigen 64 MB Speicherplatz wurde angeschafft. Damit konnte die Arbeit effizienter durchgeführt und der Kundenstamm schneller bedient werden. Eine umfassende Sortimentserweiterung wurde eingeführt. Doch schnell wurde klar, dass die Arbeit nicht mehr allein zu schaffen war. Der erste Angestellte wurde eingestellt und es musste ein größeres Gebäude her. 8 Jahre nach der Gründung wurde die Lagerfläche und der Bürotrakt auf das 10-fache vergrößert und weitere 4 Jahre später musste ein zentral in Deutschland liegendes Logistik-Center gefunden werden um bundesweit eine schnelle und umfangreichere Belieferung garantieren zu können. Auf einer Fläche von 22.000 m² sind heute mehr als 17.000 Artikel verfügbar und können innerhalb von 24 Std. an jeden Ort in Deutschland und innerhalb 24 Stunden in alle EU-Länder geliefert werden.

Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum mit außerordentlich gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Partnerschaft mit unseren Kunden ist eine Erfolgsstory von nationaler Marktkompetenz und guter Marketingkraft. Der Grund für diesen Erfolg ist eine konsequente Umsetzung eines Konzeptes, in dem die praktizierte Dienstleistung für unsere Kunden eine herausragende Rolle spielt.